Ein Offener Brief an die Ungeimpften

Während in Deutschland die Hetze gegen Ungeimpfte täglich gesteigert wird und ihre Stigmatisierung und Entrechtung betrieben wird, wenden sich kanadische Wissenschaftler in einem Offenen Brief an sie und machen ihnen Mut:

„Lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht!“

Hier geht es zu einem Beitrag darüber auf tkp.at.

One thought on “Ein Offener Brief an die Ungeimpften

  1. Hervorragender Brief, beherzige ich schon seit Beginn der Plandemie und hab mich schon durch
    zig Bücher durchgelesen und bin weiter dran, bin fast schon selber Experte.
    Nicht unterkriegen lassen, Kampf gegen die Corona-Plandemie nicht aufgeben, denn die
    Wahrheit setzt sich schlußendlich immer durch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.